RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Race Talk » LRP Monstertour Event 2008 in Munzig, Race Talk » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page LRP Monstertour Event 2008 in Munzig, Race Talk
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Springer@WW   Zeige Springer@WW auf Karte Springer@WW is a male
RC-Independent Crew

images/avatars/avatar-2640.jpg

Verein: 1. Vorsitzender
Registration Date: 25.02.2005
Herkunft: Westwood/RP

LRP Monstertour Event 2008 in Munzig, Race Talk Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Infos zur Veranstaltung gibt es hier: LRP Monstertour Event 2008 in Munzig

(one of the fantastic five) großes Grinsen

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
18.07.2008 19:04 Springer@WW is offline Send an Email to Springer@WW Homepage of Springer@WW Search for Posts by Springer@WW Add Springer@WW to your Buddy List AIM Screen Name of Springer@WW: Springer0WW View the MSN Profile for Springer@WW
HerrSavage HerrSavage is a male
Mitglied

Registration Date: 16.05.2006
Herkunft: Leipzig

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lohnt es sich da hinzufahren wenn mann es nur am Sonntag schaft?verwirrt kann sein ich muß am Samstag arbeiten..)

Und wie ist es mit dem Rennen - Fuchsenjagd oder wie das heißt, oder ne normale Rennen??

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by HerrSavage: 23.07.2008 15:57.

23.07.2008 15:56 HerrSavage is offline Send an Email to HerrSavage Search for Posts by HerrSavage Add HerrSavage to your Buddy List
titan   Zeige titan auf Karte titan is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-9561.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Chemnitz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist schon was zum Zeitplan bekannt?
Nur 1 Tag wäre mir lieber ^^

Titan

"Disziplinen: Hochsprung, Hindernisparcour, Pulling, Hasenjagd, Body Contest"

PS2 Und Kistenschieben, gibt es da irgendwelche anpassung an das Fahrzeuggewicht?

Diploma.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by titan: 04.08.2008 10:28.

04.08.2008 09:39 titan is offline Send an Email to titan Search for Posts by titan Add titan to your Buddy List Add titan to your Contact List
Mitglied

Ich fahre nur am Sontag - denk ich.. Scheint wie nicht viele vom hier im Forum werden daran teilnehmen... Oder?? Fährt noch jemand hin?..

04.08.2008 11:19 HerrSavage is offline Send an Email to HerrSavage Search for Posts by HerrSavage Add HerrSavage to your Buddy List
Killer on the road   Zeige Killer on the road auf Karte Killer on the road is a male

images/avatars/avatar-8307.jpg

Registration Date: 26.07.2008
Herkunft: Greiz

Moin, ich war schon letztes Jahr debei und werd auch dieses wieder dabei sein Blue Banger

Ist in Munzig eigentlich sehr schön gemacht. Los gez denk ich mal wieder so 10 Uhr Samstags mit Trail, Pullen oder, und Weitsprung (kommt aufs Wetter an).
Rundkurs können die auf der kleinen strecke nur Fuchsjagt machen.
Aber vieleicht haben sich die Munzig Jungs was feines neues ausgedacht^^
Und es gibt denk ich mal wieder jede Menge Sachpreise zum gewinnen!!!

Letztes Jahr hatten se ein riesen Bratschwein zum verzehr. Eat

Attachment:
jpg DSC00350dwdwdwd.jpg (198.11 KB, 454 downloads)

04.08.2008 19:53 Killer on the road is offline Send an Email to Killer on the road Search for Posts by Killer on the road Add Killer on the road to your Buddy List Add Killer on the road to your Contact List
teufelchen   Zeige teufelchen auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4443.jpg

Registration Date: 24.01.2007

hi,

also los gehts samstag um 10uhr.

letztes jahr war glaube start mit trail gefolgt von hasenjagdt, beim pullen fings ja an zu regnen und da gabs dann abbruch. wenn es nicht stimmt, könnt ihr ja berichtigen.

sonntag gehts um 9uhr los.

gemeldet zur zeit 13 starter truggy und 27 starter monster.

mfg

www.rc-ghost-drivers-elb-valley.de
07.08.2008 20:22 teufelchen is offline Send an Email to teufelchen Search for Posts by teufelchen Add teufelchen to your Buddy List
Mitglied

Und davon 2 Elos großes Grinsen

Bin ja mal gespannt und freu mich auf schönes wetter (:

Titan

Diploma.

08.08.2008 01:27 titan is offline Send an Email to titan Search for Posts by titan Add titan to your Buddy List Add titan to your Contact List
Mitglied

Nevermind..

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by HerrSavage: 11.08.2008 13:27.

10.08.2008 20:55 HerrSavage is offline Send an Email to HerrSavage Search for Posts by HerrSavage Add HerrSavage to your Buddy List
Mitglied

Alles in Allem fand ich es schon Ok - wie man es sich selbst eingerichtet hat.
Gibt einiges, wo soll ich anfangen =P

Enttäuscht hat mich aber irgendwie LRP und die Leitung und Informationspolitik.
Klar man hat kaum Ahnung was alles dahinter steckt und wenn man ne Frage ans Orgateam hatte, wurde diese beantwortet - aber zb nachlesbare Ergebnisse gab es keine. (Nur welche vom Samstag - am Sonntag)

Das ging bei Rundenrennen mit AMBrc alles besser. Wobei 2*39 Werte (pro Disziplin) in eine Exceltabelle kloppen - die Punkte sind glaube auch nur eine Funktion - das ganze ausdrucken, wäre cool gewesen und insgesamt vllt weniger Arbeit.

Durchführung/Zeitplan, Offroadüblich - mal war die pure Hektik dann bewegte sich mal wieder garnix.
Leider Munzigtypisch die Verständlichkeit der Durchsagen, vllt ist das auch ein Allgemeines Problem mit den ganzen Verbrennern/Überdachung. Gibt halt Ecken, da versteht man nix (: wenn da rumgejault wird, aber nachfragen kostet ja nix und die Munzigcrew wirkte nie genervt und immer freundlich.

Startnummern wären vllt hilfreich gewesen, Gegner nicht erst am Start zu sehen ^^ oder wie beim Hochsprung, wo einfach durcheinander gestartet wurde, um die Sache zu beschleunigen. (Ich muss nix aufwärmen =P)

Schade das am Ende die Einzeldisziplinengewinner einfach mal garkeinen interessiert haben. Laut allgemeinen Tourreglement sollten diese auch geehrt werden.
Eine Verlosung gab es leider auch nicht - Sparstrumpf? - oder die 2 Liter Sprit für jeden Starter sollten das ersetzen.

Einzig die "Schönste Karoserie" wurde einzeln geehrt, wo bei mir persönlich das eher unwirklich vorkam. Husch Husch, nur die Lackierte Karo zählt, wir müssen fertig werden. (;
Samstag wäre da mehr Zeit gewesen, wo eh nur noch Elos fahren durften.
(Es gab weit angereiste Teilnehmer - mit Zug - die da eh nix zu tuen hatten)
Ich persönlich bezweifel immernoch, dass die aus dem 1:1 Auto geholte Siegerkaro, auch in Wettkampfbenutzung war - ich lass mich aber gern von Multimedia eines besseren belehren.
Zählen sollte eigentlich das Gesamtbild und auch Technische Details - wofür wohl aber keine Zeit war.
Eine schön gestaltete Karo, welche auch hart rangenommen wird im Wettkampf und immernoch gut aussieht, nach dieser Materialschlacht - die sollte geehrt werden, wie die Schwarz Weiße aus der 5er Auswahl. Die hab ich schon im HBC Video von Plauen, im Monstertouraktionen gesehen. - Wenn man es auf Karos reduziert - die Show. (alles nur neid (; )

Waren im übrigen 3 Speeddiziplinen und 1 Geschickliche sowie 1 Show, aber das nur als Feststellung.

Wetter hat Supi gehalten, anders als beim 7.ROC
Und rein Menschlich waren alle anwesenden Leute ziemlich dufte drauf - geholfen wurde sich gegenseitig sehr viel. Sei es beim Einsetzen, mit Rat und Tat oder Material.

Trotz meiner Kritik, war ich froh, dabei gewesen zu sein - meine Elo Fahne ist zwar langsam aber ausdauern, und ich halt sie hoch (:
Hab einige Freundschaften geschlossen, mich viel ausgetauscht - endlich auch mal mit gleichgesinnten ^^
Ich konnte mein Auto mal mit bissel anderen Sachen strapazieren, wobei ich es aber nicht bis zum Gipfel getrieben habe - war trotzdem auch lustig für mich - sogar die Kisten geschafft ^^

Seht es als Verbesserungsvorschläge oder Denkanstöße - ist halt meine Meinung, wie ich es gesehen habe - auch wenn ich noch nicht überall war.

Hoffe das erreicht so auch Munzig, das mit der Infoemail auf der Webseite hab ich echt aufgegeben. ^^

MfG Titan

PS Ist zwar auch ne Kostenfrage, aber Fahrzeug sharing ist mir suspekt (;
PS2 Kritik dürft ihr auch gern als Neid betrachten (:
PS3 Fair play.

Diploma.

11.08.2008 15:21 titan is offline Send an Email to titan Search for Posts by titan Add titan to your Buddy List Add titan to your Contact List
Mitglied

hi all,

die siegerkaro ist nicht gefahren wurden, das hast du richtig erkannt. ich habs gesehen, als sie neu aufgesetzt wurden ist. das zählt ebenso für die karro des cen. wobei ich doch leicht nen hauch schiebung da vermuten würde, nach meinen beobachtungen, aber egal.

ich finds auch schade, das nicht das ganze auto dabei im vordergrund stand wies in den regeln steht.

für jeden sprit war ok, auch wenns für die elos nun nicht der bringer war.
ne zusätzliche verlosung wäre noch optimaler gewesen. im vergleich zu den anderen veranstaltungen der tour, dürfte hier wohl einiges seitens der ausrichter gesparrt worden sein.

die durchsagen waren schlecht zu hören, was meiner meinung nach an den unbelehrbaren lag, die trotz aufforderung immer noch am fahren waren und wenig achtung auf die umgebung legten. da half nur nen blick selbst auf die tabelle.

dies waren mal meine beobachtungen.

spaß hats trotzdem gemacht, auch wenn mein seilzug dann so streikte, das ich nicht bis zum ende mitfahren konnte.

vid gibts von unserer seite demnächst irgendwann auch, mal sehen wie ich zeit hab zum schneiden und sichten. leider hat die kasette nicht bis zum ende des hochsprung durchgehalten, aber das dürfte nicht ganz so schlimm sein.

mfg

12.08.2008 12:01 teufelchen is offline Send an Email to teufelchen Search for Posts by teufelchen Add teufelchen to your Buddy List
Andy DK Andy DK is a male

images/avatars/avatar-5228.jpg

Registration Date: 19.05.2008
Herkunft: Lem St.

Ergebnisse Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sag doch mal, das is doch ganz schön komisch.... nirgendswo kann man eine ergebnisliste finden?

Kann sich ma irgend jemand erbarmen und mir ma en bissl was erzählen?

danke schon ma

19.08.2008 16:08 Andy DK is offline Send an Email to Andy DK Homepage of Andy DK Search for Posts by Andy DK Add Andy DK to your Buddy List
Mitglied

such auch schon - die endliste durfte ich nicht haben, da diese an lrp ging, mit dem versprechen, dass es diese baldigst online gibt.

weiß bis heut nicht, wo ich bei der hasenjagt stehe.

Titan

Diploma.

19.08.2008 16:13 titan is offline Send an Email to titan Search for Posts by titan Add titan to your Buddy List Add titan to your Contact List
Mitglied

Fährt jemand dieses Wochenende beim Ofroadrace??

19.08.2008 20:32 HerrSavage is offline Send an Email to HerrSavage Search for Posts by HerrSavage Add HerrSavage to your Buddy List
Mitglied

weiß auch nix zu den ergebnissen, sieger waren mal wieder die von kyosho. sind das nicht werksfahrer. jedenfalls der eine glaube ich. hat ja seinen gewinn gleich weiter verschenkt.

filmchen ist noch in bearbeitung, bitte da noch etwas gedult mit mir. Cool
paar bildchen gibts auf der web von munzig.

zum wochenende: die chemnitzer, steffen etc, wollen mitfahren nach meinen kenntnisstand, wenns nicht regnet komm ich mal gucken.

20.08.2008 10:08 teufelchen is offline Send an Email to teufelchen Search for Posts by teufelchen Add teufelchen to your Buddy List
Mitglied

Gibt doch ne Nennliste (;

Bin auf bewegte Bilder gespannt.

Titan

Diploma.

20.08.2008 10:14 titan is offline Send an Email to titan Search for Posts by titan Add titan to your Buddy List Add titan to your Contact List
Mitglied

so schnitt hab ich fertig, nun muß ich noch auf die fotos vom der siegerehrung warten. der film der cam hatte leider nicht ganz bis zum schluss gereicht. leider ist derjenige im urlaub bis zum sonntag.

ich hab noch nen problem mit dem programm. hängt sich jedesmal auf, wenn ich versuche musik reinzuziehen und ich weiß leider nicht warum. entweder ohne musik oder ich muß mir noch was einfallen lassen.

titan du bist jedenfalls zu sehen. großes Grinsen

20.08.2008 16:22 teufelchen is offline Send an Email to teufelchen Search for Posts by teufelchen Add teufelchen to your Buddy List
Mitglied

Das ist völlig ausreichend ^^

Vllt hat die Musik nicht das richtige Format ?!

Titan

Diploma.

21.08.2008 00:20 titan is offline Send an Email to titan Search for Posts by titan Add titan to your Buddy List Add titan to your Contact List
Andy DK Andy DK is a male

images/avatars/avatar-5228.jpg

Registration Date: 19.05.2008
Herkunft: Lem St.

Ergebnis auf Kyosho.de online Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

http://www.kyosho.de/event/content.php?c...port&report=449

21.08.2008 15:17 Andy DK is offline Send an Email to Andy DK Homepage of Andy DK Search for Posts by Andy DK Add Andy DK to your Buddy List
Mitglied

RE: Ergebnis auf Kyosho.de online Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oh welch ehre mein savi durfte per bild auf die kyosho seite. großes Grinsen
hm, irgendwie seh ich da auch keine ergebnisliste.
bei lrp auch noch nix neues.

@titan,

liegt nicht am dateiformat, das programm hat irgendwie nen fehler. dachte erst mein rechner wäre dafür zu schlapp, aber er packts. hab nun ersatzprogramm. musikwünsche zur untermalung können noch geäußert werden. Cool

21.08.2008 17:58 teufelchen is offline Send an Email to teufelchen Search for Posts by teufelchen Add teufelchen to your Buddy List
Mitglied

RE: Ergebnis auf Kyosho.de online Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi leute,

filmchen steht in den nächsten tagen bereit, je nach dem wie schnell ich den upload schaffe. vid wird aus 4 teilen wegen der größe bestehen.
ich dürfte spätestens dienstag dann alles fertig haben.

mfg

30.08.2008 14:04 teufelchen is offline Send an Email to teufelchen Search for Posts by teufelchen Add teufelchen to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Race Talk » LRP Monstertour Event 2008 in Munzig, Race Talk

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint