RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Großmodelle » MCD » Mein Race Runner ...ähh... Rally! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (28): « first ... « previous 8 9 [10] 11 12 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein Race Runner ...ähh... Rally!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Schlosser   Zeige Schlosser auf Karte Schlosser is a male
Experte

images/avatars/avatar-2041.jpg

Registration Date: 14.09.2006
Herkunft: Norderstedt

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jo Peter da bin ich mal Neugierig ob ich Gespannt bin großes Grinsen

** DX3R**
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
06.06.2007 21:48 Schlosser is offline Send an Email to Schlosser Search for Posts by Schlosser Add Schlosser to your Buddy List Add Schlosser to your Contact List
boro
Mitglied

images/avatars/avatar-1990.png

Registration Date: 15.09.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Garfield
@Schlosser:
lass Dich überraschen wenn ich in Kaki aufschlage Augenzwinkern

wird dein neuer Monster in Kaki lackiert Unser Elefant :D

Mach weiter mit Deinen Berichten - ist immer wieder interessant, welche Lösungen Du für die Problemchen findest. Außerdem sind Deine Erfahrungsberichte immer sehr gut geschrieben und informativ.

Gruß
Boro
08.06.2007 17:59 boro is offline Send an Email to boro Homepage of boro Search for Posts by boro Add boro to your Buddy List
Garfield   Zeige Garfield auf Karte Garfield is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-6769.jpg

Registration Date: 09.09.2005
Herkunft: Steyr

Thread Starter Thread Started by Garfield

Boro
Kaki = Kaltenkirchen bei Hamburg Rofl

RRC... on the move! Goßes Grinsen

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten...
08.06.2007 18:42 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
boro
Mitglied

naja, knapp daneben schaemen

Hauptsache Du lieferst Fotos von dem Event.

Gruß
Boro
08.06.2007 18:50 boro is offline Send an Email to boro Homepage of boro Search for Posts by boro Add boro to your Buddy List
Experte

quote:
Original von boro
wird dein neuer Monster in Kaki lackiert Unser Elefant :D

Smilie pieksen sich Monster in Kaki großes Grinsen muhaha Geile nummer Rofl

PS: naja wers nicht weiß . . . . . Kaki / Perlmutt währe auch mal was . . . sieht bestimmt witzig aus - mal ein Muster Srühen.

** DX3R**
08.06.2007 18:59 Schlosser is offline Send an Email to Schlosser Search for Posts by Schlosser Add Schlosser to your Buddy List Add Schlosser to your Contact List
Mitglied

Lackierung ist fertig, Testfahrt für Kaki ist morgen Augenzwinkern

08.06.2007 19:15 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Mitglied

Nachtrag und Erklärung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Garfield
ich weiss zwar nicht ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber mal zur Info:
Da ich am Wochenende mein neues Spielzeug erhalten habe Goßes Grinsen
ich im Juni auch noch im Urlaub sein werde cool
und mir momentan die Lust an der Berichterstattung hier eh' grad vergangen ist Kopfweh

...wird es hier wohl erstmal Nichts Neues von meinem RaceRunner geben

bis denne...

da ich anscheinend mit dem Post doch einige ziemlich verwirrt habe Blue Dumm Guck , hier nochmal ausführlich die Gründe warum es zum Racerunner nix Neues gibt fürs erste. Es liegt mit Sicherheit NICHT am Raceevent letztes Wochenende, oder gar am MCD an sich. Mein Ergebnis war zwar nicht der ganz grosse Knaller schaemen , das ganze drumrum in Grossheubach (wer dabei war, weiss hoffentlich was ich meine Augenzwinkern ) hat mir das Auto aber eher noch sympatischer gemacht fröhlich . Dem Motorproblem bin ich übrigens noch nicht so recht auf die Spur gekommen, scheint aber am Vergaser oder Motor selbst zu liegen.
Unten noch ein Bild von vor dem Rennen, ich hatte ja noch die Radlager rundrum getauscht... zum Glück! So sah das Lager hinten links aus, nachdem ich die Radachse rausgezogen hatte. Das Auto lief bis dahin noch einwandfrei, das nenne ich mal 'just in time' Wartung Rofl

So, und jetzt zu meinem neuen Spielzeug, das mir grad die Zeit für den Racerunner stiehlt: Ebenfalls ein MCD, diesmal als Monster großes Grinsen
Mich hat in der letzten Zeit ziemlich genervt, dass ich für meine drei Autos (HPI Savage, Carson Comanche, MCD RaceRunner) auch drei Ersatzteillager pflegen muss Suspect Da der RaceRunner auf jeden Fall bleiben sollte musste ich erstmal entscheiden wie ich weiter verfahre. Also einer der beiden anderen muss weg, und nach einiger Überlegung ist die Wahl auf den Carson gefallen: so ziemlich alles, was mit dem geht, schafft der Racerunner erst recht. Da ich weiterhin 3 Autos haben wollte (= mein persönliches Limit für Verbrenner). Um eine Abgrenzung zum Buggy zu haben wollte ich diesmal ein Monster oder eben den Hummer Love haben. Da ein Hummer grad' nicht zu kriegen war, ich aber ein gebrauchtes Monster an der Hand hatte, habe ich (mal wieder) spontan zugeschlagen:
http://www.rcindependent.com/wbb2/attach...achmentid=18996
Es ist ein Proline, allerdings noch nicht in der ganz aktuellen Version (z.B. noch die alten, verschraubten Reifen.
Den konnte ich am Sonntag in Empfang nehmen und habe ihn in den letzten Tagen bereits nach meinen Vorstellungen etwas umgebaut. Zur Zeit ist ein 27er Motor montiert, als Reso habe ich verschiedenes zur Auswahl (X-Can, Jetpro, Mielke). Auf den weiteren Bildern sind die FG-Puschen montiert, für die grösseren MCD-Rädern fehlt mir zur Zeit eine geeignete Übersetzung (kommt aber wieder die Tage).
Einsatzgebiet ist nicht die Rennstrecke, sondern eher grobes Gelände (eben dort wo en Buggy an seine Grenzen stösst).
Gestern habe ich dann noch Alu-Teile zum testen bekommen, die sind auch gleich in den MCD MT gewandert. Wenn die sich als tauglich erweisen werde ich dazu auch die Bezugsquelle preisgeben (so viel sei verraten: nicht ich, und auch keiner der üblichen verdächtigen für MCD- oder sonstige Tuningteile)
Die ersten Tanks sind durch, und bisher sind keine Ausfälle zu verzeichnen. Wie die 15 kg durch Sanddünen pflügen ist schon genial, ich denke ich bin jetzt gewappnet für Kaki Augenzwinkern

Und, mache ich für den MT nun einen eigenen Erfahrungsthread Grübel

Attachments:
jpg Img_0608.jpg (81 KB, 1,129 downloads)
jpg Img_0636.jpg (94.05 KB, 1,147 downloads)
jpg Img_0640.jpg (110.27 KB, 1,109 downloads)
jpg Img_0651.jpg (126.27 KB, 1,107 downloads)
jpg Img_0647.jpg (128 KB, 1,111 downloads)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Garfield: 07.07.2007 12:14.

09.06.2007 20:07 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
boro
Mitglied

Die Getriebeplatte sieht ja ausgesprochen lecker aus Respekt

Dann wünsch ich mal erfolgreiche Teste.

Gruß
Boro
09.06.2007 20:20 boro is offline Send an Email to boro Homepage of boro Search for Posts by boro Add boro to your Buddy List
Experte

Hi Peter,
Das wird ja immer Größer bei dir - finde ich interresant deinen neuen Zeitklauer.
Ist Warscheinlich echt übersichtlicher wenn du dafür nen neuen Fredy startest - Ich würde mich über weitere Berichte Freuen . . . .

Smilie pieksen sich Das ist also dein Kandidat für Kaki . . . . da muß ich ja schauen das ich nicht unter die Räder komme Suspect

** DX3R**
09.06.2007 22:21 Schlosser is offline Send an Email to Schlosser Search for Posts by Schlosser Add Schlosser to your Buddy List Add Schlosser to your Contact List
Mitglied

RE: Nachtrag und Erklärung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Garfield
Dem Motorproblem bin ich übrigens noch nicht so recht auf die Spur gekommen, scheint aber am Vergaser oder Motor selbst zu liegen.

Nach erfolglosem Vergaserwechsel, anschliessendem Motoraufmachen (ohne ernsthaften Befund) und weiterem rumprobieren mit einem Kollegen habe ich mal aus Ratlosigkeit die Kerze getauscht...läuft Mit dem Kopf an die Wand

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Garfield: 11.06.2007 22:10.

10.06.2007 21:36 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Poldy1144 Poldy1144 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-2881.jpg

Registration Date: 13.06.2006
Herkunft: Osnabrück

RE: Nachtrag und Erklärung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Garfield

Nach erfolglosem Vergaserwechsel, anschliessendem Motoraufmachen (ohne ernsthaften Befund) und weiterem rumprobieren mit einem Kollegen habe ich mal aus Ratlosigkeit die Kerze getauscht...läuft Mit dem Kopf an die Wand

Hahahahahahaha ja so was ähnliches ist mir auch passiert, Ärgerlich.
Mein Marder der immer sofort anspringt ließ sich auf einmal nicht mehr starten, alles ausprobiert, hinterher festgestellt das der Rote Ausschalter klemmte.

MFG Poldy1144

RC-Stuntman.de

23.06.2007 15:24 Poldy1144 is offline Send an Email to Poldy1144 Homepage of Poldy1144 Search for Posts by Poldy1144 Add Poldy1144 to your Buddy List
Mitglied

....das mit meinem Motorproblem ist wohl doch noch nicht ganz ausgestanden Blue Dumm Guck
Am Sonntag habe ich mal wieder den Buggy ausgepackt und nochmal gefahren, ich wollte nochmal schauen wie er so läuft bevor ich ihn zerlege. Der Motor springt normal an und und läuft auch soweit sauber, aber er hat einfach nicht mehr so richtig Leistung. Kompression ist auch nicht mehr so der grosse Knaller. Ich tippe auf den Kolbenring, grob überschlagen hat der ja nun auch schon 20l durch (ca 10 davon allein bei mir). Aber ich konnte so wenigstens damit fahren, wenn auch nicht so überragend schnell. Da die Autos meiner Kollegen auch nicht 100% liefen war's auch so sehr ausgeglichen fröhlich . Meine vordere Bremse hat im Stand manchmal gehakt (beim Anfahren), während der Fahrt hatte ich keine Probleme. Da schaue ich bei meiner (eh' geplanten) Zerlegung dann mal nach woran es lag. Suspect

Für die Nächste Zeit ist nun folgendes geplant:
1.) Die Alu-Differentialhalter, die ich neu in den MT verbaut hatte, wandern in den RaceRunner. Ich habe letzte Woche noch einen extra Halter passend dazu bekommen, um den vorderen Mitteldiff-Halter austauschen zu können (das normale Set passt ja wegen meiner 2. Bremse nicht). Falls noch jemand so Teile braucht, die gibt es grad auch bei günstig bei eBay.
(wer sich jetzt wundert warum ich die dort ausbaue: Da waren ja schon welche dabei, hatte die dort nur ausgebaut um die anderen testen zu können)
2.) Die RC-Platte ist zum Teil ja noch Kunststoff, die werde ich mir nun in Alu nachfertigen. Eventuell mache ich die komplette obere Platte von der Vorderachse bis zum Motor neu. Allerdings möchte ich die dann zum einfacheren Warten/schrauben irgendwo zwischendurch unterteilen... nur wo mache ich das am besten...?

10.07.2007 11:00 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Mitglied

traurig neuer Motor Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so, gestern habe ich es endlich mal geschafft den 26er Zenoah mal zu zerlegen. Seit dem Rennen war dem ja keine Leistung mehr zu entlocken. Tja, am Ausslass und auch seitlich sind doch recht heftige Riefen Blue Dumm Guck Sieht fast so aus als wenn stellenweise die Beschichtung weg ist, an mehreren Stellen 2-3 mm breit Suspect
Fotos kann ich grad keine Liefern weil mein Cam auch gleich den Dienst versagt hat unglücklich
Erst hatte ich überlegt auf den Zenoah einen 27er Big-Bore Kit als Reparaturlösung zu schrauben, davon hat mir NJ aber abgeraten. Also kommt hier jetzt auch, wie im Monster, ein 27er rein, den gibt es nämlich relativ günstig bei der Theke. Ich überlege das Jetpro dann gleich umzuschrauben in den Buggy, das löst bei mir nämlich 2 Probleme:
- das Mielke-Reso heizt mir das Auto unter der Karosse nicht mehr auf
- ich habe genug Platz für einen Pocketstarter
Nur was schraube ich dann ans Monster, das Mielke? Grübel

Am Sonntag zu unserer Bahneröffnung hatte ich auf die Schnelle den noch rumliegenden 23er aus dem Monster verbaut, aber mit dem ging auch nicht so richtig viel. Den Motor habe ich mir auch mal von innen angeschaut, sah aber noch sehr brauchbar aus verwirrt
Evtl war einfach die Übersetzung zu lang, oder am Auto stimmt was nicht. Im Antrieb gab es bei Belastung auch ein Knacken geschockt , wird also tatsächlich mal Zeit für die geplante Kontrolle gemacht. Zusammen mit dem Haken vom letzten Mal habe ich auch schon eine Vermutung, aber das schaue ich mir heute Abend erstmal genauer an, bis zum 2. Cup kriege ich den Karren schon wieder flott Brilli

01.08.2007 11:55 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Mitglied

Fragezeichen wo ist der Fehler? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so, gestern noch schnell mal den kompletten Mittelantrieb raus gehabt um zu gucken was da Geräusche gemacht hat, Motor war ja eh schon raus da ist das nicht viel Aufwand.
Also einen richtigen Defekt habe ich nicht gefunden, und meine Vermutungen haben sich also nicht bestätigt.
- Mein modifizierter Mitnehmer vorn am Mitteldiff und der darin laufende Knochen sehen noch gut aus, kaum Verschleiss auszumachen.
- die Mitteldiffhalter (Plastik) sehen auch noch gut aus, und das Flankenspiel am Mitteldiff war auch OK

Einziger Befund:
auf der Welle zum Mitteldifferential (wo auch die originale Bremse dran sitzt) ist aussen am Getriebe ein 4-Kant Mitnehmer für das Ritzel. Anstatt dem MCD üblichen innen Sechskant ist hier mal mit Madenschrauben gearbeitet worden. Die waren locker und damit konnte der Mitnehmer etwas auf der Wwelle hin und her wackeln (nicht durchdrehen, in der Welle sind vertiefungen, und die Härte der Welle ist auch sehr gut ausreichend (=man sieht keine defekte durch die loseen Maden).
Wenn ich so darüber nachdenke könnte das zum Schadensbild passen. Nur bei Lastwechseln gabs geräusche, und Vortrieb war auch immer da.
Na mal gucken vielleicht schaue ich mir die Tellerräder vorn und hinten nochmal an bis ich das Auto wieder zusammen habe....

02.08.2007 12:16 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Mitglied

Fragezeichen Bremstheorien Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nachdem ich bei meinem MT ja grad nur von schmückendem Beiwerk berichten kann, hier noch mal zum Ernst des Lebens.
Gestern haben wir (Kollege Augenzwinkern und ich) noch einen verwegenen Plan entwickelt, meinen RR noch konkurrenzfähiger zu machen für den 2. Cup... die Gegner schlafen ja schliesslich nicht was man so hört Rofl

Bisher habe ich ja Gas, Originalbremse und die Vorderachsbremse über einen Jumboservo angesteuert (über ein dreiflügeliges Aluhorn in Eigenkonstruktion Ein GAGGA Smilie ). Warum verwende ich nicht 2 Servos, eins für normales Gas/Bremse, und ein weiteres für die Vorderachse!? Mit 2 Standardservos sollte der Platz auf der RC-Platte locker ausreichen, und theoretisch könnte ich dann die Bremsbalance an der Fernbedienung ändern, anstatt immer an der Anlenkung rum zu schrauben. Muss ich mich aber auch erstmal intensiv mit der Bedienungsanleitung meiner Graupner R1 beschäftigen, für den 3. Kanal und der nötigen Mischfunktion Schnell Weg

Allerdings ist mir heute morgen noch aufgegangen, dass, durch die Sperrwirkung des Mitteldiffs, die Originale Bremse ja auch immer ein wenig auf die Vorderachse wirkt.
Wenn ich mal viel Zeit habe (=Winter), mache ich mir nochmal Gedanken ob man die originale Bremse nicht gleich hinter das Mitteldiff verfrachten kann. Dann wäre ich entgültig auf 1:8 Niveau angekommen, aber ob der Platz vor dem Motor reicht?

Oder reicht doch die jetzige Anlenkung mit einem Servo? Mittlerweile habe ich ja schon zu beiden Bremsen eine einstellbare Anlenkung (per rechts/links Gewinde).
Meine neue RC Platte in Alu ist natürlich auch grad' zu 90% fertig Mit dem Kopf an die Wand .

Zum Wochenende soll der RaceRunner auf jeden Fall mal wieder einsatzbereit sein für eine Vergleichsfahrt. Da könnte ich ja auch erstmal testen ob meine Rechnung mit dem einen Servo nun aufgeht. Suspect2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Garfield: 26.08.2007 22:03.

23.08.2007 09:03 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Mitglied

smile da scheppert doch was... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so Auto läuft wieder...bzw lief Blue Dumm Guck

RC-Platte habe ich gestern erstmal in der bekannten Anordnung fertig gemacht damit ich auch mal wieder zum Fahren komme mit dem RaceRunner. Neuer 27er war montiert zum einfahren, inkl. dem Jetpro von meinem Monster.
Motor lief auch sofort, so soll das sein. Hab zwar noch nicht volle Drehzahlen erreicht, aber Leistung sollte ich erstmal genug haben Cool
Letztes Mal beim Fahren, als der alte 26er Motor (oder wars der gebrauchte 23er?) nicht mehr ordentlich lief, schepperte ja schon der Antrieb irgendwo. Ich hatte vermutet dass es rund um das Mitteldiff ist und da nicht weiter drüber nachgedacht (den Bereich habe ich ja mittlerweile eh komplett raus gehabt wegen der Alu-Böcke). Von Anfang an war das Geräusch aber wieder vorhanden heute. Bei der Überprüfung des Antriebs an der Strecke heute konnte ich nichts finden, alsso bin ich erstmal weiter gefahren (Auto lief ja auch gut...war halt nur etwas lauter aus dem Antrieb).
Vermutung war Richtung der Innereien vom mittleren oder vorderen Diff Grübel
Nach ca. einem halben Tank hat sich dann aber der hintere Antrieb so langsam verabschiedet Suspect2 Dann habe ich auch den Defekt gefunden, eins der beiden Differentiallager war hin.... naja, eigentlich garnicht mehr vorhanden Schnell Weg
Zuhause dann gleich mal nachgeschaut wie es um Kegel- und Tellerrad steht wegen Ersatzteilbestellung. Zu meiner Verwunderung sieht man an den Zahnrädern fast nichts! Die Qualitst der ZAhnräder begeistert mich mal wieder.
Nur die Chassisplatte hat eine 'kleine' Kerbe davon getragen Augen rollen
Die Sperrwirkung vom Mitteldifferentialscheint wohl jetzt ganz gut zu sein, schliesslich hatte ich bis zum Schluss noch Antrieb an der Vorderachse smile

Attachments:
jpg 2007_08260004.jpg (115.31 KB, 708 downloads)
jpg 2007_08260006.jpg (93 KB, 706 downloads)
jpg 2007_08260007.jpg (91 KB, 702 downloads)
jpg 2007_08260011.jpg (124 KB, 697 downloads)
jpg 2007_08260017.jpg (106 KB, 702 downloads)

26.08.2007 22:03 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Asphaltcowboy   Zeige Asphaltcowboy auf Karte Asphaltcowboy is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4300.png

Registration Date: 01.03.2006

Also, das nenne ich doch mal Qualität von MCD !
Das Kugellager verschleisst, die Kegelräder sind
noch top in Schuss - so sollte es sein !!!

Bei dem defekten Lager hätte ich wesentlich mehr Schäden vermutet.

Gruß Maik

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Asphaltcowboy: 27.08.2007 18:37.

27.08.2007 18:36 Asphaltcowboy is offline Send an Email to Asphaltcowboy Search for Posts by Asphaltcowboy Add Asphaltcowboy to your Buddy List
nitrojunkie   Zeige nitrojunkie auf Karte nitrojunkie is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4489.jpg

Registration Date: 11.03.2005
Herkunft: lummerland bei Bietigheim

Ich hab mich auch mal in den Bereich MCD gewagt und für Nitrotrop sein Auto(welches ja schon seit nem jahr steht was gebastelt)
:-)

Attachments:
jpg IMG_2121.jpg (85 KB, 593 downloads)
jpg IMG_2122.jpg (72.31 KB, 592 downloads)

05.09.2007 21:13 nitrojunkie is offline Send an Email to nitrojunkie Search for Posts by nitrojunkie Add nitrojunkie to your Buddy List
nitrojunkie   Zeige nitrojunkie auf Karte nitrojunkie is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4489.jpg

Registration Date: 11.03.2005
Herkunft: lummerland bei Bietigheim

nochmal was in der ganze Vielfalt

Attachment:
jpg IMG_2123.jpg (117 KB, 585 downloads)

05.09.2007 21:14 nitrojunkie is offline Send an Email to nitrojunkie Search for Posts by nitrojunkie Add nitrojunkie to your Buddy List
Mitglied

Mist, und ich habe schon Stahlritzel hier Augenzwinkern

sieht sehr gut aus fröhlich

05.09.2007 22:38 Garfield is offline Homepage of Garfield Search for Posts by Garfield Add Garfield to your Buddy List Add Garfield to your Contact List
Pages (28): « first ... « previous 8 9 [10] 11 12 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Großmodelle » MCD » Mein Race Runner ...ähh... Rally!

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint