RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » News » Modellbau-News und Gerüchteküche » Atomic Tuningteile: Losi Micro T » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Atomic Tuningteile: Losi Micro T
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
von Boedefeld   Zeige von Boedefeld auf Karte von Boedefeld is a male
RC-Händler

images/avatars/avatar-1412.gif

Registration Date: 15.08.2006
Herkunft: Osterhofen

Atomic Tuningteile: Losi Micro T Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
es gibt demnächst Tuningteile für den Micro-T.
Für alle die einen haben oder kaufen wollen.
Es gibt Alu Dämpfer, Au Kardan, Tuning Motor, Keramik Lager usw.

Zu den Atomic Micro-T Teilen

Modellbau Glück - Der Spezialist für´s kleine und winzige. 1:8 - 1:36

16.01.2007 18:33 von Boedefeld is offline Send an Email to von Boedefeld Homepage of von Boedefeld Search for Posts by von Boedefeld Add von Boedefeld to your Buddy List Add von Boedefeld to your Contact List
Terrorgurke   Zeige Terrorgurke auf Karte Terrorgurke is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-2138.jpg

Registration Date: 18.04.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ja cool, so langsam kommt die Sache in Schwung großes Grinsen Blue Banger
16.01.2007 19:54 Terrorgurke is offline Send an Email to Terrorgurke Search for Posts by Terrorgurke Add Terrorgurke to your Buddy List Add Terrorgurke to your Contact List
RC-Händler

Thread Starter Thread Started by von Boedefeld
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gibt es die Micro-T schon in Deutschland zu kaufen?
Ich werde auch mal schauen dass ich Micro-T Set zum Verkauf bekommen.
Die Atomic Sachen dauern vielleicht noch ein paar Tage bis die verfügbar sind, aber ich werde informieren wenn es soweit ist.

16.01.2007 21:02 von Boedefeld is offline Send an Email to von Boedefeld Homepage of von Boedefeld Search for Posts by von Boedefeld Add von Boedefeld to your Buddy List Add von Boedefeld to your Contact List
Terrorgurke   Zeige Terrorgurke auf Karte Terrorgurke is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-2138.jpg

Registration Date: 18.04.2006

Hi,

ne den micro-t gibt es noch nicht in Deutschland. Aber ein Shop (tom-tec) hat den schon für wahrscheinlich Ende Januar angekündigt. http://kopierservice-marburg.de/

Wäre cool wenn du sie dann auch in deinem Shop hättest!

MfG.Terrorgurke

quote:
Original von von Boedefeld
Gibt es die Micro-T schon in Deutschland zu kaufen?
Ich werde auch mal schauen dass ich Micro-T Set zum Verkauf bekommen.
Die Atomic Sachen dauern vielleicht noch ein paar Tage bis die verfügbar sind, aber ich werde informieren wenn es soweit ist.
16.01.2007 21:30 Terrorgurke is offline Send an Email to Terrorgurke Search for Posts by Terrorgurke Add Terrorgurke to your Buddy List Add Terrorgurke to your Contact List
Kirsche3000   Zeige Kirsche3000 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-1724.jpg

Registration Date: 25.08.2005
Herkunft: Zöblitz (Sachsen)

Das Teil gehört aus Vollalu so klein wie die Teile sind, kommt ja schließlich nen 1:18 mamba8kv rein Blue Banger Blue Banger Blue Banger

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir FAQ nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Foren mit einer nichtssagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kirsche3000: 16.01.2007 21:54.

16.01.2007 21:54 Kirsche3000 is offline Send an Email to Kirsche3000 Search for Posts by Kirsche3000 Add Kirsche3000 to your Buddy List
Sixt   Zeige Sixt auf Karte Sixt is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-3783.jpg

Registration Date: 10.04.2006
Herkunft: Wien

Ganz nett die Tuningteilesmile

Ein LiPo reicht bestimmt schon aus, da braucht man kein BL. Aber 7,4V in einem Micro-T der sonst nur mit 4,8V fährt Suspect2

16.01.2007 22:05 Sixt is offline Send an Email to Sixt Search for Posts by Sixt Add Sixt to your Buddy List
boggie   Zeige boggie auf Karte boggie is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-7807.jpg

Registration Date: 15.05.2006
Herkunft: Berlin

quote:
Original von Kirsche3000
Das Teil gehört aus Vollalu so klein wie die Teile sind, kommt ja schließlich nen 1:18 mamba8kv rein Blue Banger Blue Banger Blue Banger

darauf nagel ich dich fest.
das glaub ich erst wenn ich es sehe.

senna

16.01.2007 22:06 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
kimba   Zeige kimba auf Karte kimba is a female
Mitglied

images/avatars/avatar-2600.jpg

Registration Date: 08.08.2006
Herkunft: Tönisvorst

is der motor nich dann größer als das car? großes Grinsen Smilie pieksen sich

16.01.2007 23:32 kimba is offline Send an Email to kimba Homepage of kimba Search for Posts by kimba Add kimba to your Buddy List Add kimba to your Contact List AIM Screen Name of kimba: / YIM Account Name of kimba: / View the MSN Profile for kimba
RC-Händler

Thread Starter Thread Started by von Boedefeld

Der Motor sieht aus als wäre es ein 130er.
Ich habe gehört dass die alle Teile nächste Woche zu Atomic kommen.

17.01.2007 06:23 von Boedefeld is offline Send an Email to von Boedefeld Homepage of von Boedefeld Search for Posts by von Boedefeld Add von Boedefeld to your Buddy List Add von Boedefeld to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » News » Modellbau-News und Gerüchteküche » Atomic Tuningteile: Losi Micro T

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint