RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Private Treffen » D - PLZ 0 » Raum Bad Lausick MTL,Altenburg,Leipzig und Umgebung-Royal RC-Racing Club » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (216): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Raum Bad Lausick MTL,Altenburg,Leipzig und Umgebung-Royal RC-Racing Club
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
frasny frasny is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-7652.jpg

Registration Date: 19.10.2007
Herkunft: Bad Lausick-Sachsen

Raum Bad Lausick MTL,Altenburg,Leipzig und Umgebung-Royal RC-Racing Club Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo.
Wollte nur mal nachfragen,ob hier irgend wer aus der Umgebung Bad Lausick kommt?

Royal RC-Racing Club

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by frasny: 05.10.2008 21:00.

03.02.2008 13:22 frasny is offline Send an Email to frasny Homepage of frasny Search for Posts by frasny Add frasny to your Buddy List Add frasny to your Contact List
engl71   Zeige engl71 auf Karte engl71 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-7655.jpg

Registration Date: 03.03.2007
Herkunft: Waldsteinberg

RE: Raum Bad Lausick MTL Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Umgebung ist relativ, komme aus Brandis - auch MTL Augenzwinkern . Wo fährst Du?

Gruß
Enrico

03.02.2008 14:47 engl71 is offline Send an Email to engl71 Homepage of engl71 Search for Posts by engl71 Add engl71 to your Buddy List Add engl71 to your Contact List
frasny frasny is a male
Mitglied

Thread Starter Thread Started by frasny
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh ein Gleichgesinnter.
Ich fahre eigendlich dort, wo sich offroad mäßig was ergibt.In Grimma war jetzt
eigentlich immer ganz gut, wo die ihre Ortsumgehung gebaut haben.Da waren
immer schöne Sandhügel auf den Baustellen.Aber auch das wird ein Ende haben.Dann war da noch eine schöne Sandgrube zwischen Bad Lausick und Grimma,aber dort wurde ich vertrieben.
Aber eigentlich bin ich immer noch suchen.
Wo fährst du?

Royal RC-Racing Club

03.02.2008 17:17 frasny is offline Send an Email to frasny Homepage of frasny Search for Posts by frasny Add frasny to your Buddy List Add frasny to your Contact List
Blaubär   Zeige Blaubär auf Karte Blaubär is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-3518.jpg

Registration Date: 26.06.2007
Herkunft: Sachsen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Frasny !
Also ich fahr zwischen Grimma und Rochlitz an den B107 in einer ehem Sandgrube. Dort sind noch manchmal Motocrosser. Das ist wenn Du aus Rochlitz nach Grimma fährst ist das eine Feldeinfahrt links (ziemlich breit und ok zu fahren nach 300m kommt das bash Paradies) nach dem Abzweig zurNaturschutzstation Weidlitz.
Oder in der Kiesgrube bei Schönbach zwischen Colditz und Großbothen. Die 'Undercovereinfahrt' kann ich aber schlecht beschreiben.

Melde dich mal.

Beide Strecken sind geeignet für 1:5 und 1:8

Grüße Blaubär

- Tuningteile

03.02.2008 17:40 Blaubär is offline Send an Email to Blaubär Search for Posts by Blaubär Add Blaubär to your Buddy List
Mitglied

Baustellen hätte ich hier genügend an der A14 direkt vor der Nase, aber das ist mir zu heiß, falls die Karre mal abgeht. Ist uns letztes Jahr auf einem Parkplatz an der Neuen Messe passiert, seitdem nur noch fernab von Straßen oder auf eingezäumten Gelände. Das Thema mit der Strecke ist das selbe, nach wie vor suchend. Zuletzt war ich immer mal mit 2 Kollegen beim MRC in Leipzig. Die bauen jetzt dort eine Offroad-Strecke, mal sehen, wenn die fertig wird. Die Strecke sieht aber für mich ziemlich schwierig aus. In userem alten abgesteckten Wendekreis sind jetzt sozusagen 3 Wendungen - ich frag mich, wie wir da rumkommen sollen großes Grinsen .

03.02.2008 17:50 engl71 is offline Send an Email to engl71 Homepage of engl71 Search for Posts by engl71 Add engl71 to your Buddy List Add engl71 to your Contact List
Mitglied

Hey Blaubär,
Klingt interessant! Hast Du nen Google-Maps Link?

Grüße
Enrico

03.02.2008 17:53 engl71 is offline Send an Email to engl71 Homepage of engl71 Search for Posts by engl71 Add engl71 to your Buddy List Add engl71 to your Contact List
Das Monster Das Monster is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-8764.jpg

Registration Date: 07.08.2005
Herkunft: Deutschland

Hi an alle,

komme ganz aus der Nähe (aus Altenburg)

Bin zur Zeit dran mit meinen Kumpels ein Gelände zu Pachten,es ist ca. 12000 qm groß und liegt ungefähr 3 km von AGB entfernt. Dort soll unter anderem eine feste Offroad-Strecke aber auch eine Bash-Strecke (viele Hügel) entstehen. Sobald das alles in Sack und Tüten ist,würden wir uns sehr freuen wenn dort noch paar mehr zum fahren kommen. Ich meld mich da auf alle Fälle nochmal,und sag euch bescheid.

MfG

03.02.2008 18:17 Das Monster is online Send an Email to Das Monster Homepage of Das Monster Search for Posts by Das Monster Add Das Monster to your Buddy List
frasny frasny is a male
Mitglied

Hallo Blaubär.
Das klingt ja Klasse.Da müssen wir unbedingt mal was ausmachen.In der Grube in Schönbach hat sich noch keiner aufgeregt?
Die andere Grube muß ich gleich mal bei Google Maps suchen.
Macht irgendwie in Gesellschaft doch mehr Spass.

Royal RC-Racing Club

03.02.2008 19:27 frasny is offline Send an Email to frasny Homepage of frasny Search for Posts by frasny Add frasny to your Buddy List Add frasny to your Contact List
Mitglied

Also zum googeln.
Wie ich es nenne "Bashers Paradise" liegt :
51°04'49'' N
12°47'30'' E

an der B107

Grüße Blaubär

- Tuningteile

04.02.2008 18:22 Blaubär is offline Send an Email to Blaubär Search for Posts by Blaubär Add Blaubär to your Buddy List
frasny frasny is a male
Mitglied

Hallo Blaubär.
Ich dachte mir bereits daß du diese Grube meinst.Die hatte ich schon ergoogelt.
Vieleicht fahre ich mal am Wochenende hin.Mal sehen was mein Knie (kämpfe gerade mit Kreuzbandriss rum) und das Wetter sagt.

Royal RC-Racing Club

05.02.2008 12:26 frasny is offline Send an Email to frasny Homepage of frasny Search for Posts by frasny Add frasny to your Buddy List Add frasny to your Contact List
Mitglied

Hallo "DAS MONSTER"
Hast Du es geschafft Ryan Air die Lizenz wegzunehmen und bekommst den Flughafen. 12000 qm. Was hast Du denn vor? Aber fetzen würde es. Altenburg; sind von mir nur 20min. Haste das alte Russenübungsgelände dir untern Nagel gerissen. Da nehmen wir noch einen alten MIG 29 Hangar dazu, schön so als Schanze hahaha. Ich hau mich wech.

Grüße Blaubär

- Tuningteile

05.02.2008 19:55 Blaubär is offline Send an Email to Blaubär Search for Posts by Blaubär Add Blaubär to your Buddy List
Mitglied

Hi Blaubär,

auf dem ehemaligen Russengelände bekommt man nix kannste voll vergessen. Sind alles vom Bund und Länder erschlossenen Grundstücke. Aber wir haben ein angrenzendes Gelände im Auge das gehört einer dort ehemaligen beheimateten Eternit AG, und mit denen sind wir in Verhandlungen. Das ganze Gelände ist 60 000qm groß aber das nütz uns nix da dort viele verfallene Häuser usw. drauf stehen. Aber das ~12 000qm Grundstück wäre schon der Hammer. Keine sau weit und breit die man stören kann,teilweiße schon eingezäunt und schon einige Baumaterialien vorhanden. Naja schauen wir mal,ich hoffe das ich ende der Woche mehr weiß.

MfG

06.02.2008 10:04 Das Monster is online Send an Email to Das Monster Homepage of Das Monster Search for Posts by Das Monster Add Das Monster to your Buddy List
Mitglied

Hi Das Monster,

halt uns mal auf dem Laufenden, klingt interessant. Altenburg ist auch für uns nicht zu weit weg.

Grüße
Enrico

06.02.2008 11:04 engl71 is offline Send an Email to engl71 Homepage of engl71 Search for Posts by engl71 Add engl71 to your Buddy List Add engl71 to your Contact List
HerrSavage HerrSavage is a male
Mitglied

Registration Date: 16.05.2006
Herkunft: Leipzig

Für mich auch nicht.. Post Fotos rein wenn möglich von guten Bashspots..

06.02.2008 11:10 HerrSavage is online Send an Email to HerrSavage Search for Posts by HerrSavage Add HerrSavage to your Buddy List
Mitglied

hier mal paar Bilder vom Gelände. Einfach ein Traum.

Guckst Du hier http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...9&t=k&z=18&om=0

links am Bildrand um das Gelände handelt es sich. Die Gebäude ringsrum sind alle leer. Desweitern bedindet sich links neben dem Gelände noch ne geile Kiesgrube. Wir haben nächste Woche ein Treffen mit dem Verantwortlichen für dieses Grundstück,um den Rest abzuklären.Aber die Besitzer haben schon ihr ok gegeben. Baugeräte (40T LKW,Radlader,Erde,usw... ist auch schon alles organisiert. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken das der Rest auch noch klappt.

MfG

10.02.2008 14:55 Das Monster is online Send an Email to Das Monster Homepage of Das Monster Search for Posts by Das Monster Add Das Monster to your Buddy List
Mitglied

Hey Monster,

gibts was neues von Eurem Vorhaben? Das Wetter wird besser und ich hab Fahrriem ohne Ende großes Grinsen .

Gruß
Enrico

15.03.2008 12:19 engl71 is offline Send an Email to engl71 Homepage of engl71 Search for Posts by engl71 Add engl71 to your Buddy List Add engl71 to your Contact List
Mitglied

Hi,

es geht vorran. Wir haben jetzt nen Verein gegründet und die ganzen Anträge (Bauamt,Amtsgericht,Versicherrungen) laufen. Wie man weiß dauert das in Deutschland immer ne Weile bis man da wieder was von hört. Wenn ihr Lust habt können wir uns aber zu Ostern mal in einer
nahegelegenen Kiesgrube treffen,und bissl die Fetzen fliegen lassen.

MfG

16.03.2008 15:00 Das Monster is online Send an Email to Das Monster Homepage of Das Monster Search for Posts by Das Monster Add Das Monster to your Buddy List
Mitglied

Ok, klingt gut. Ich frag mal meine beiden Kumpels, ob die sich ueber Ostern von den Weibern losreißen können großes Grinsen . Hast Du einen Link zu der Kiesgrube?
Gruß

16.03.2008 15:22 engl71 is offline Send an Email to engl71 Homepage of engl71 Search for Posts by engl71 Add engl71 to your Buddy List Add engl71 to your Contact List
Mitglied

ja ja die Weiber!! Ich muß da auch noch um Erlaubnis fragen,aber das wird schon!!
Es ist eigentlich eine riesige Fläche die sich aus zwei Sandgruben zusammensetzt. Ich fahr meist in einem sehr sandigem Teil.
Schau dir einfach mal das Gelände um die zwei Kiesseen an.

Guckst Du hier http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...009978&t=k&z=17

16.03.2008 18:56 Das Monster is online Send an Email to Das Monster Homepage of Das Monster Search for Posts by Das Monster Add Das Monster to your Buddy List
Mitglied

Ok, ich klär das mit den beiden Pappnasen ab. Sag mal, wie weit kommt man mit dem Auto an die Gruben bzw. an die Seen ran? Ich such auch immer mal noch schöne Fahrgewässer für meine Boote smile . Aber da muss ich mit dem Auto wirklich möglichst weit ans Wasser kommen, weil das alles zu schwer ist, um es kilometerweit durch die Gegend zu schleppen.
Gruß
Enrico

16.03.2008 20:35 engl71 is offline Send an Email to engl71 Homepage of engl71 Search for Posts by engl71 Add engl71 to your Buddy List Add engl71 to your Contact List
Pages (216): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Private Treffen » D - PLZ 0 » Raum Bad Lausick MTL,Altenburg,Leipzig und Umgebung-Royal RC-Racing Club

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint