RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Modellbau Bilder und Videos » Modellbau Bilder » Bash-Bilder aus Saalfeld » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bash-Bilder aus Saalfeld
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
GO Fighter   Zeige GO Fighter auf Karte GO Fighter is a male
Mitglied

Registration Date: 11.10.2007
Herkunft: Saalfeld

Bash-Bilder aus Saalfeld Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute.

Wenn ander nen Tagebuch für ihre Autos haben, dann kann ich auch mal nen Strecken-Tagebuch machen.

Also am besten ich lasse erstmal ein paar Fotos sprechen.

So da ihr nun was gesehen habt kann ich ja noch eine kleinen Text dazu tippen.
Wir haben das geniale Wetter heut genutzt um die Saison so richtig ausbrechen zu lassen. Nach letzten Arbeiten an der Strecke (kehren) und der Einstellung eines geliebten Force Motors haben wir die Motoren angelassen um festzustellen dass der Servo seinen Dienst für den heutigen Tag einstellt. Also mussten doch wieder Hyper, Muggy, MTA und Co die Kohlen auf der staubigen Piste auflesen. Die Resultat sehr ihr in Ansätzen. Ich werde jedoch keine Sekunde zögern euch mit weiteren Bildern zu verwöhnen (?). Könnt ja mal ne Meinung posten wenn euch der Hut danach steht.

Bis dahin. MFG GO FIghter

10.05.2008 22:00 GO Fighter is offline Send an Email to GO Fighter Search for Posts by GO Fighter Add GO Fighter to your Buddy List Add GO Fighter to your Contact List
Savage-X Savage-X is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4950.gif

Registration Date: 09.08.2006
Herkunft: Vlbg (Feldkirch)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schöne fotos!
Wäre cool wenn du vllt nen foto von der kompletten strecke machen würdest!
MFG

DX-3
11.05.2008 00:25 Savage-X is offline Send an Email to Savage-X Homepage of Savage-X Search for Posts by Savage-X Add Savage-X to your Buddy List Add Savage-X to your Contact List AIM Screen Name of Savage-X: - YIM Account Name of Savage-X: - View the MSN Profile for Savage-X
savage basher savage basher is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4776.jpg

Registration Date: 12.03.2008
Herkunft: Thüringen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

1. wo isn die strecke genau
2. kann man da kostenlos drauf und wann man will
3. wie fiehle seit ihr da
4. wann fahrt ihr
5. ich bin aus blankenburg und noch ein kollege aus rudolstadt und hätten vieleicht intresse mal mitzuheizen

gruß: savage basher
14.05.2008 20:55 savage basher is offline Send an Email to savage basher Search for Posts by savage basher Add savage basher to your Buddy List
christoph   Zeige christoph auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-8955.jpg

Registration Date: 18.04.2008
Herkunft: Rastede bei Oldenburg

ach, herrjeh! Auch da fahren will Augenzwinkern
Schaut gut aus!

14.05.2008 21:34 christoph is offline Send an Email to christoph Homepage of christoph Search for Posts by christoph Add christoph to your Buddy List Add christoph to your Contact List
Düsseldorfer Düsseldorfer is a male
Mitglied

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Düsseldorf

RE: Bash-Bilder aus Saalfeld Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Genau so stelle ich mir eine off-road Strecke vor!
15.05.2008 12:33 Düsseldorfer is offline Send an Email to Düsseldorfer Homepage of Düsseldorfer Search for Posts by Düsseldorfer Add Düsseldorfer to your Buddy List
Monsterbändiger   Zeige Monsterbändiger auf Karte Monsterbändiger is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-725.png

Registration Date: 12.03.2005

quote:
Original von savage basher
1. wo isn die strecke genau
2. kann man da kostenlos drauf und wann man will
3. wie fiehle seit ihr da
4. wann fahrt ihr

Hi wüste ich auch gern Grübel

15.05.2008 14:25 Monsterbändiger is offline Send an Email to Monsterbändiger Homepage of Monsterbändiger Search for Posts by Monsterbändiger Add Monsterbändiger to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by GO Fighter

Hallo @ all.

Schön dass es euch gefällt.

Bin leider nicht dazu gekommen ne komplett Ansicht zu machen. Wird am Samstag nachgeholt.

Das Fahren ist für Gastfahrer soweit kostenlos. Schnuppertag sozusagen. Wer öffter kommt zahlt dann im Jahr 50€ und ist alle Probleme los.

Wer genaue Fragen hat kann mich jederzeit kontaktieren. ICQ: 369-412-056

oder E-Mail: robert.chefe@gmx.de antworte gern.

Edit: Wir sind zur Zeit etwa 15 Fahrer. Alles Vertreten von LST 2, Muggy, MTA4 über Hellfire und Co. und auch Buggys.

Die Strecke liegt direkt in Saalfeld in nem Gewerbegebiet. Es kann also nahezu rund um die Uhr gefahren werden. Auch an Sonn- und Feiertagen.

Adresse: An der Heide
07318 Saalfeld

Wer Lust hat vorbei zu schauen kann gern kommen. Wir sind eigentlich jeden Samstag und Sonntag nachmittag vor Ort.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by GO Fighter: 15.05.2008 14:46.

15.05.2008 14:38 GO Fighter is offline Send an Email to GO Fighter Search for Posts by GO Fighter Add GO Fighter to your Buddy List Add GO Fighter to your Contact List
Monsterbändiger   Zeige Monsterbändiger auf Karte Monsterbändiger is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-725.png

Registration Date: 12.03.2005

Cool werde dieses Wochenende wohl mal vorbeischaun. Erst mal muss das Equipment entstaubt werden. Suspect2

15.05.2008 16:18 Monsterbändiger is offline Send an Email to Monsterbändiger Homepage of Monsterbändiger Search for Posts by Monsterbändiger Add Monsterbändiger to your Buddy List
micromax micromax is a male

Registration Date: 23.04.2007

was ist das ????????????? Grübel
mein auto im staub
ach es steht ja im hintergrund da geht es noch großes Grinsen

das ist aber nicht dein muggy der so fliegt oder GO Fighter ?
der sprung schaut aus wie vom fahrer mit den steifen finger kann mich aber auch täuschen.
die sehn ja alle gleich aus
das andere auto im flug ist vom platzmeister

zur strecke
sie wird noch etwas umgebaut hat der platzmeister gesagt.

ach so GO Fighter mach auch bilder vom flugfeld !!!!!!!!!!
29.06.2008 21:49 micromax is offline Send an Email to micromax Search for Posts by micromax Add micromax to your Buddy List
Mitglied

NE NE ...das ist schon mein Muggy.

Wir haben seit dieser Woche wieder ne Kamera da komm ich am Wochenende mit Sicherheit dazu Fotos zu machen. Von der Strecke und auch vom Flugfeld. Aber es wird auch gemunkelt, dass der mit dem steifen Finger Fotos reinstellen will. Man wird sehen was sich ergibt.

15.07.2008 00:34 GO Fighter is offline Send an Email to GO Fighter Search for Posts by GO Fighter Add GO Fighter to your Buddy List Add GO Fighter to your Contact List
Mitglied

Hallo Gemeinde. Ich habs die letzten Wochen leider ein bisschen schleifen lassen, aber jetzt gibts endlich mal wieder ein Paar neue Fotos.

Erstmal die gewünschten Fotos von der Strecke.

Und mal noch 2 BIlder mit Bewegung.

Morgen Abend gibts dann hoffentlich neue Fotos. Wenn ich dran denke.

Bis dahin. MFG GO Fighter

02.08.2008 18:25 GO Fighter is offline Send an Email to GO Fighter Search for Posts by GO Fighter Add GO Fighter to your Buddy List Add GO Fighter to your Contact List
Johnboy007   Zeige Johnboy007 auf Karte Johnboy007 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4683.jpg

Registration Date: 07.10.2007
Herkunft: Ochsenhausen

richtig geile strecke Blue Banger

gefällt mir wirklich sehr gut und gibt mir jetzt auch den anreitz, unsere etwas breiter zu machen. Rofl

ZK-2/ ZT-2
02.08.2008 18:47 Johnboy007 is offline Send an Email to Johnboy007 Search for Posts by Johnboy007 Add Johnboy007 to your Buddy List Add Johnboy007 to your Contact List
savys   Zeige savys auf Karte savys is a male
Experte

images/avatars/avatar-6173.png

Registration Date: 19.02.2006
Herkunft: Schondorf

Hab mal versucht die Bilder zusammenzukleben, leider lagen sie zu weit auseinander, vielleicht kann man aber so sich etwas besser die Strecke vorstellen

Attachment:
jpg saalfeld_web1.jpg (112 KB, 1,676 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by savys: 04.08.2008 13:51.

02.08.2008 19:00 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
Mitglied

Danke für die Mühe. Werde morgen nochmal versuchen ne gescheite Panorama Aufnahme zu machen oder die Strecke vernünftig auf ein Fotos zu bekommen.

02.08.2008 19:34 GO Fighter is offline Send an Email to GO Fighter Search for Posts by GO Fighter Add GO Fighter to your Buddy List Add GO Fighter to your Contact List
Mitglied

So gestern war es nun soweit. Das schöne Wetter in und rund um Saalfeld lockte wieder einmal zahlreiche Mitglieder und Zuschauer an die Strecke. Nachdem zu Beginn fast alle bastelten und Motoren einstellten gab es am fortgeschrittenen Nachmittag doch noch die Gelegenheit einige Brauchbare Aufnahmen zu machen. Leider war das Vergnügen meiner Seite nur sehr kurz, sodass nach gewechslten Kupplunglagern und mehrfach eingestelten Motor sowie gewechselten Kerzen, das Car wieder im Kofferraum verschwand und ich meine Tätigkeit auf das Fotografieren beschränkte. Ich hoffe es gefällt:

Bis dahin. MfG GO Fighter

04.08.2008 18:06 GO Fighter is offline Send an Email to GO Fighter Search for Posts by GO Fighter Add GO Fighter to your Buddy List Add GO Fighter to your Contact List
Johnboy007   Zeige Johnboy007 auf Karte Johnboy007 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4683.jpg

Registration Date: 07.10.2007
Herkunft: Ochsenhausen

Hammer geile strecke sag ich nur Blue Banger

ich wär froh, wenn unsere auch so breit und frei von graß wäre.

Ist die eine auffahrt von dem großen sprung nicht etwas steil? Smilie pieksen sich

ZK-2/ ZT-2
04.08.2008 19:47 Johnboy007 is offline Send an Email to Johnboy007 Search for Posts by Johnboy007 Add Johnboy007 to your Buddy List Add Johnboy007 to your Contact List
Experte

Jungs Eure Strecke gefällt uns !!! Wenn wir mal wieder in der"alten Heimat" (Dittrichshütte) sind, schauen wir auf jedenfall mal vorbei !!!

05.08.2008 11:03 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
Experte

Nun waren wir da, echt coole Strecke. Die Wegbeschreibung an der Heide war etwas mager, haben ein paar Minuten gesucht, da die Straße in eine Abbiegung ging.

Habe hier unseren Besuchsbericht abgegeben und die Strecke in Google Map eingetragen.....

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by savys: 15.09.2008 22:11.

15.09.2008 22:08 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
HerrSavage HerrSavage is a male
Mitglied

Registration Date: 16.05.2006
Herkunft: Leipzig

Wie weit ist Saalfeld von Leipzig?

15.09.2008 22:25 HerrSavage is online Send an Email to HerrSavage Search for Posts by HerrSavage Add HerrSavage to your Buddy List
Experte

max 1h 20 min

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by savys: 15.09.2008 22:29.

15.09.2008 22:28 savys is offline Send an Email to savys Homepage of savys Search for Posts by savys Add savys to your Buddy List
Pages (5): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Modellbau Bilder und Videos » Modellbau Bilder » Bash-Bilder aus Saalfeld

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint