RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Monstertrucks » GM / Losi » Mein LST 2 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein LST 2
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
O.J.
Mitglied

images/avatars/avatar-6965.jpg

Registration Date: 23.10.2007

Mein LST 2 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hy Leute wollte euch auach mal meinen LST 2 vorstellen folgende Tuningparts wurden verbaut Carbon Chassis, Skidplate Tini, Front und Rear top und bottom Plates Tini mit Querverstrebungen, Dynamite Alu Anlenkhebel, RPM Querlenker verstellbar, härtere Dämpferfedern,Alutank
Tini Antriebssatz also für Glocke und HZ´s, Hingepinhalterungen aus Alu,
17mm Radmitnehmer mit leichter Verbreiterung, es folgt noch nen neues Reso auch in Tini hier mal ein paar Pics, Gruß O.J.

07.08.2008 16:44 O.J. is offline Send an Email to O.J. Search for Posts by O.J. Add O.J. to your Buddy List
Burnsi   Zeige Burnsi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-6223.jpg

Registration Date: 15.05.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schönes auto.

wie verhält sich der lst mit den dirt bonz?
bin auch am überlegen bonz draufzumachen.

wird er viel langsammer mit gleicher übersetzung?

MBX6T Brushless
LST2 Brushless
E-Revo Brushless
Slash 4x4

Besucht doch mal unsere Homepage:

07.08.2008 19:37 Burnsi is offline Send an Email to Burnsi Homepage of Burnsi Search for Posts by Burnsi Add Burnsi to your Buddy List Add Burnsi to your Contact List
RC-Lock   Zeige RC-Lock auf Karte
Mitglied

Registration Date: 04.10.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

cooles teil ! Felgen sind echt edel !
Nur die karo wirkt irgendwie etwas klein Suspect

07.08.2008 20:07 RC-Lock is offline Send an Email to RC-Lock Search for Posts by RC-Lock Add RC-Lock to your Buddy List
O.J.
Mitglied

Thread Starter Thread Started by O.J.

Ob er langsamer wird mit den Dirt Bonz kann ich dir leider nicht sagen die Orginal Pellen waren das erste was ich sofort verkauft habe, er ist mit Axial Cubes bei der DM in Dachsbach Deutscher Meister geworden,
leider nicht mit mir als Fahrer, ich habe ihn von Marc Kreisig erstanden, bei der DM bin ich leider nur 8ter geworden mit meinem SavageX

08.08.2008 12:31 O.J. is offline Send an Email to O.J. Search for Posts by O.J. Add O.J. to your Buddy List
O.J.
Mitglied

quote:
Original von RC-Lock
cooles teil ! Felgen sind echt edel !
Nur die karo wirkt irgendwie etwas klein Suspect

Die Karo ist o.k. dürfte garnicht länger sein, die ist übrigens um einiges länger als dasselbe Modell für den Savage dafür ist die zu lang, in der Artikelbeschreibung stand auch extra für LST und REVO

08.08.2008 12:34 O.J. is offline Send an Email to O.J. Search for Posts by O.J. Add O.J. to your Buddy List
Karl Karl is a male

Registration Date: 13.02.2006
Herkunft: Österreich

Daumen hoch! RE: Mein LST 2 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gratuliere, sieht sehr gut aus. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht einen LST2 kaufen werden.
Was mich jedoch sehr interessiern würde: WIE SCHWER sind EURE LST?
Danke!
09.08.2008 08:40 Karl is offline Send an Email to Karl Search for Posts by Karl Add Karl to your Buddy List
spookey   Zeige spookey auf Karte spookey is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-6849.jpg

Registration Date: 30.07.2008
Herkunft: Bremen

Suspect sehr schön dein lst ! Augenzwinkern
sag mal, wo hast du die 17mm mitnehmer her ?!?
ich fahre immer noch mit 14mm und dirt bonz, nur dann dreht sich immer alles rund Aerger Smilie
mein lst wiegt mit dirt bonz ca. 5,450 gramm und und mit standart reifen weiß ich nicht, aber da ist ein reifen ja schon über 600 gramm schwer...
er ist glaube ich leichter als ein savage.
ich kenne einen und sein savage wiegt 5,7 kilo Suspect

gruß, lukas

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von spookey: Heute, 11:27.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by spookey: 19.08.2008 15:09.

19.08.2008 15:05 spookey is online Send an Email to spookey Homepage of spookey Search for Posts by spookey Add spookey to your Buddy List Add spookey to your Contact List AIM Screen Name of spookey: - YIM Account Name of spookey: - View the MSN Profile for spookey
Mitglied

quote:
Original von spookey
ich fahre immer noch mit 14mm und dirt bonz, nur dann dreht sich immer alles rund Aerger Smilie

hi, auch an die dich frage.
wie fährt sich der lst2 mit dirt bonz?
ich habe noch welche vom mta auf stable max.

die sind ja sehr viel kleiner als die originalen, wird er damit sehr langsam?

MBX6T Brushless
LST2 Brushless
E-Revo Brushless
Slash 4x4

19.08.2008 15:23 Burnsi is offline Send an Email to Burnsi Homepage of Burnsi Search for Posts by Burnsi Add Burnsi to your Buddy List Add Burnsi to your Contact List
FirstB   Zeige FirstB auf Karte FirstB is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4994.jpg

Registration Date: 14.03.2005
Herkunft: Mitten aus den OBB Alpen!

@ Burnsi

Ich fahr mein LST mit Bonz und 14er Mitnehmer (Alu) bis jetz hab ich noch nicht eine Felge annähernd rund bekommen bzw. auch nur leicht angefressen.. (Die Schrauben von den Reifen sollten halt auch vorm Fahren überprüft werden Augenzwinkern )

Wie er sich fährt? Naja dadurch das die Felgen 1/2 Offset haben und mit Race setup liegt er super auf der Strecke. Ob er im gegensatz zu den Ori Reifen arg langsamer is weiß ich nicht müsst ich mal testen. Aber ein Bonz wiegt ja nur knapp 250g die Ori ja über 600g pro Rad.
Aber er hat mit den Bonz auf der Strecke wo ich immer fahre Höllengrip (fast schon n bisschen zuviel aber ned so schlimm wie mit Zombies)

Aber andere Frage... warum probierst dus nicht einfach aus wenn du schon welche daheim hast? ^^

Grüsse
FirstB

Piktor Miwi: ungetuned

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by FirstB: 19.08.2008 15:36.

19.08.2008 15:35 FirstB is offline Send an Email to FirstB Search for Posts by FirstB Add FirstB to your Buddy List Add FirstB to your Contact List
Mitglied

quote:
Original von FirstB
@ Burnsi

Ich fahr mein LST mit Bonz und 14er Mitnehmer (Alu) bis jetz hab ich noch nicht eine Felge annähernd rund bekommen bzw. auch nur leicht angefressen.. (Die Schrauben von den Reifen sollten halt auch vorm Fahren überprüft werden Augenzwinkern )

Wie er sich fährt? Naja dadurch das die Felgen 1/2 Offset haben und mit Race setup liegt er super auf der Strecke. Ob er im gegensatz zu den Ori Reifen arg langsamer is weiß ich nicht müsst ich mal testen. Aber ein Bonz wiegt ja nur knapp 250g die Ori ja über 600g pro Rad.
Aber er hat mit den Bonz auf der Strecke wo ich immer fahre Höllengrip (fast schon n bisschen zuviel aber ned so schlimm wie mit Zombies)

Aber andere Frage... warum probierst dus nicht einfach aus wenn du schon welche daheim hast? ^^

Grüsse
FirstB

danke für die antwort smile

ich bin halt von natur aus faul und da ein mitnehmer durch eigene schuld rund gedreht ist
quote:
Original von FirstB
Die Schrauben von den Reifen sollten halt auch vorm Fahren überprüft werden Augenzwinkern

muss ich entweder ne felge färben und aufziehen oder den mitnehmer mit 2 madenschrauben ausstatten.
ich habe mir auch schon überlegt die muggy bereifung draufzumachen. suche thread läuft schon smile

MBX6T Brushless
LST2 Brushless
E-Revo Brushless
Slash 4x4

19.08.2008 15:44 Burnsi is offline Send an Email to Burnsi Homepage of Burnsi Search for Posts by Burnsi Add Burnsi to your Buddy List Add Burnsi to your Contact List
FirstB   Zeige FirstB auf Karte FirstB is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-4994.jpg

Registration Date: 14.03.2005
Herkunft: Mitten aus den OBB Alpen!

Die Muggy Bereifung funktioniert am LST auch super! Ein Kumpel von mir hat die und der LST fährt sich sehr gut damit.

Bei einem Beschleunigungsrennen war er aber nur minimalst schneller als meiner mit Zombies obwohl die Muggyräder ja etwas größer sin. Beide LST's hatten die gleiche Motorisierung natürlich.

Grüsse
FirstB

Piktor Miwi: ungetuned
19.08.2008 15:55 FirstB is offline Send an Email to FirstB Search for Posts by FirstB Add FirstB to your Buddy List Add FirstB to your Contact List
Mitglied

ich weiß, der thread ist schon etwas älter, aber trotzdem muss ich noch was sagen um mich zu rechtfertiegen Unser Elefant :D
also: meine mitnehmer sind aus alu mit 14mm ! kein plaste!
nur die stock reifen gehen rund
ich habe jetzt auf 23mm gewechselt und die halten mit standart reifen.
nur eine frage: passen die lst stockreifen(die großen schweren) auf proline wabash 40er?

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von spookey: Heute, 11:27.
09.09.2008 17:54 spookey is online Send an Email to spookey Homepage of spookey Search for Posts by spookey Add spookey to your Buddy List Add spookey to your Contact List AIM Screen Name of spookey: - YIM Account Name of spookey: - View the MSN Profile for spookey
Rod   Zeige Rod auf Karte Rod is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-5551.jpg

Registration Date: 05.06.2008
Herkunft: Düsseldorf

hm also das ganze "interior" schaut ja ganz nett aus.. die felgen auch.. allerdings gefällt mir die karo grad mal so garnich.. auch die dirt bonz nich... aber naja, jeder wie ihm gefällt Augenzwinkern
mal schaun wann ich das design für meine neue karo fertig hab dann stell ich auch mal wieder ein bild hier rein Augenzwinkern

Traxxas Revo 3.3 @ Bisher noch standart Augenzwinkern

09.09.2008 18:05 Rod is offline Send an Email to Rod Search for Posts by Rod Add Rod to your Buddy List Add Rod to your Contact List View the MSN Profile for Rod
VeniVidiVici   Zeige VeniVidiVici auf Karte VeniVidiVici is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-7014.gif

Registration Date: 03.06.2006
Herkunft: Weißwurscht Land München

Hi,

also ich weis, dass die 40er Reifen, wie Big Joes usw. auf die Stock Felgen vom LST2 passen, also geh ich jetzt mal davon aus, das auch die Proline Felgen auf oder zu den Stock Reifen passen!!!

!!!Ein Paradies ist immer dann,wenn einer da is,der wo aufpasst,dass koa Depp reinkommt!!!

09.09.2008 18:49 VeniVidiVici is offline Send an Email to VeniVidiVici Search for Posts by VeniVidiVici Add VeniVidiVici to your Buddy List
DaDevil   Zeige DaDevil auf Karte DaDevil is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-6336.gif

Registration Date: 14.07.2007
Herkunft: Gräfenberg bei NBG

Hi O.J.

echt schönes edles Teil hast du da. Rofl

Hast du die Felgen gefärbt oder lackiert?
Das sind doch die Jconcepts Rulux oder?
Die sollen ja beim Färben ned die gewünschte Farbe annehmen!

greetz

-- Blue Banger Revo Platinum @RDLogics @DX3R Blue Banger
-- Blue Banger FG Beetle @BIDI @DX3R Blue Banger
-- Blue Banger E-Revo 1/16 VXL @DX3R Blue Banger
09.09.2008 19:02 DaDevil is offline Send an Email to DaDevil Search for Posts by DaDevil Add DaDevil to your Buddy List Add DaDevil to your Contact List
Mitglied

naja, ich glaube das ist die von proline long bed
weiß den namen nicht genau
entweder 1980 oder so...

10.09.2008 13:03 spookey is online Send an Email to spookey Homepage of spookey Search for Posts by spookey Add spookey to your Buddy List Add spookey to your Contact List AIM Screen Name of spookey: - YIM Account Name of spookey: - View the MSN Profile for spookey
O.J.
Mitglied

Also die Felgen sind dieRulux von JConcepts und sind mit schwarzer Textilfarbe von Simplicol gefärbt, im Orginal waren sie Neongelb.
Gruß O.J.

11.09.2008 15:40 O.J. is offline Send an Email to O.J. Search for Posts by O.J. Add O.J. to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Monstertrucks » GM / Losi » Mein LST 2

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint