RC Independent e.V.
Register Go to the Main Page Members List Team Members Multibase

RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Private Treffen » D - PLZ 1 » Nord/Ost Berlin » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (36): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nord/Ost Berlin
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
s.nase   Zeige s.nase auf Karte s.nase is a male
Mitglied

Registration Date: 30.08.2007
Herkunft: Berlin/Reinickendorf

Thread Starter Thread Started by s.nase
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich denk mal ohne die Glattbahn'er lohnt sich Bernau nicht wirklich. Da wird Buch die besser Wahl sein.
19.09.2008 23:07 s.nase is offline Send an Email to s.nase Search for Posts by s.nase Add s.nase to your Buddy List
nitroholic

Registration Date: 19.08.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bitte entscheidet euch langsam , kein bock zur bornholmer zu fahren , wenns dann wieder zurück nach reinickendorf geht ..
ich bin ganz durcheinander Unser Elefant :D
20.09.2008 01:52 nitroholic is offline Send an Email to nitroholic Search for Posts by nitroholic Add nitroholic to your Buddy List
boggie   Zeige boggie auf Karte boggie is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-7807.jpg

Registration Date: 15.05.2006
Herkunft: Berlin

nee alter wir treffen uns trotsdem bornholmer.

buch ist nur ein paar stationen davor.

alles klar die reise geht nach buch.

bo

20.09.2008 01:58 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
Mitglied

also,

mission accomplished: autos kaputt!

nein spaß.

als erstes geht ein danke raus an miss nitroholic, die sich als fotografin hergegeben hat.

ein paar schnappschüsse sind bei rausgekommen.

nitroholic: vergeser verhakt
nase: empfänger abgesoffen partII
boggie: rocker post abgerissen!

sauerei, das war einer der guten aus alu Blue Banger ist der rocker zu schwach - bist du zu hart!

sehr lustige geschichte, wir könnte da ruhig öfter fahren. auch mal mit den bikern gequatscht, dem scheint nicht im wege zu stehen.

gebasht wurde heute im wahrsten sinne des wortes. mann und material wurde nicht geschont. defekte sind auf beiden seiten zu verzeichnen, aber alles im rahmen.

mehr mitfahrer würden die sache noch lustiger machen.
vor allem könnten wir mit ein paar händen mehr die strecke nach unseren wünschen bearbeiten.

gefahren wurde heute 4 stunden mit vielen zuschauern.

anbei ein paar eindrücke.

hoffe wir können unser fahrerlager und die strecke noch erheblich erweitern.

cete, das wär heut voll dein ding gewesen..

ps: auch revos mit 3,3er chassis und 2,5er motor können die vorderräder lupfen!

es grüßt
bo

Attachments:
jpg 1.jpg (145 KB, 193 downloads)
jpg 2.jpg (174 KB, 194 downloads)
jpg 3.jpg (128 KB, 192 downloads)
jpg 4.jpg (127.27 KB, 193 downloads)
jpg 5.jpg (145 KB, 193 downloads)
jpg 6.jpg (145 KB, 192 downloads)
jpg 7.jpg (114.30 KB, 191 downloads)
jpg 8.jpg (119 KB, 191 downloads)
jpg 9.jpg (104.10 KB, 192 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by boggie: 20.09.2008 22:36.

20.09.2008 22:35 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
nitroholic

Registration Date: 19.08.2008

Ya war ne geile nummer und die fotos sind auch hammer..
federn gelassen haben wir dann ja wohl alle und mit was ?
mit recht Blue Banger

vergaser verhakt suckt natürlich ziemlich ! Blue Dumm Guck

desweiteren such ich noch nen mechaniker für die box ,
ich hab mich 2 mal in ein matschloch überschlagen Unser Elefant :D

biete 5 € für einmal revo putzen , das ließe sich dann nach jedem run wiederholen ;-)
21.09.2008 22:08 nitroholic is offline Send an Email to nitroholic Search for Posts by nitroholic Add nitroholic to your Buddy List
Ceteris Paribus   Zeige Ceteris Paribus auf Karte Ceteris Paribus is a male
Mitglied

Registration Date: 18.09.2006
Herkunft: Brandenburg

Mann ich binn ja voll neidisch auf euch... das nächste mal will ich auch dahin mitgenommen werden. Blue Banger

MfG Cete

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
21.09.2008 23:24 Ceteris Paribus is offline Send an Email to Ceteris Paribus Search for Posts by Ceteris Paribus Add Ceteris Paribus to your Buddy List
Mitglied

aber nur wenn du artig bist....

22.09.2008 10:17 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
Ceteris Paribus   Zeige Ceteris Paribus auf Karte Ceteris Paribus is a male
Mitglied

Registration Date: 18.09.2006
Herkunft: Brandenburg

Ich werde versuchen artig zu sein, aber versprechen kann ich nichts Cool

MfG Cete

Ach Samstag kann ich nicht... muss leider arbeiten

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
22.09.2008 10:47 Ceteris Paribus is offline Send an Email to Ceteris Paribus Search for Posts by Ceteris Paribus Add Ceteris Paribus to your Buddy List
Romeo30 Romeo30 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-3406.jpg

Registration Date: 27.07.2007

Hallo Jungs,

@Bo

danke für das Angebot mit Bornholmer Brücke.

Tja leider habe ich es zuspät gelesen und es wäre nicht wirklich gegangen meinerseits, da mein Kollege kein Handy hat und ich ihn nicht erreicht hätte.

Also wir waren am Hauptbahhhof und muss sagen zum heizen war es ok.

Keine Hundescheiße und Hundebesitzer in der Nähe.

ABER DIE BILDER DIE ICH HIER GESEHN HABE SAGEN ALLES. Da komme ich gern mit das nächste mal :-) mein Kollege auch wenn wir dürfen :-)

Wo war das denn genau? Gibt es dazu ein link zu Google Earth?

Wir haben Spßa gehabt aber ihr sicherlich Oberspaß :-)

Viele Grüße aus Marienfelde
Romeo

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Romeo30: 22.09.2008 12:28.

22.09.2008 12:27 Romeo30 is offline Send an Email to Romeo30 Search for Posts by Romeo30 Add Romeo30 to your Buddy List
Mitglied

quote:
Original von Romeo30
Da komme ich gern mit das nächste mal :-) mein Kollege auch wenn wir dürfen

das geht auf keinen fall!

wir wollen unter uns bleiben!

hier ist ein link zum spot. aber die strecke ist noch nicht drauf.

berlin buch

ist zu fuß ca 10 minuten vom bahnhof buch entfernt.

bo

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by boggie: 22.09.2008 13:21.

22.09.2008 13:19 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
Mitglied

Hi Bo,

schade das wir nicht dazukommen können Blue Dumm Guck

Na ja dann bauen wir uns eben unsere eigene Strecke daneben Unser Elefant :D Schnell Weg

Wann wohlt ihr den wieder fahren?

Bei mir geht leider nur Sonntag :-(

Grüße an alle

22.09.2008 14:10 Romeo30 is offline Send an Email to Romeo30 Search for Posts by Romeo30 Add Romeo30 to your Buddy List
Mitglied

ich hoffe ihr habt verstanden, dass es nur ironisch gemeint war.

wird kooler, desto mehr fahrer am start sind.

aber das kommende wochenende wird mir keine zeit zum fahren lassen Blue Dumm Guck

ihr werdet euch ohne mich vergnügen müssen...

bo

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by boggie: 22.09.2008 15:21.

22.09.2008 15:20 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
Baja Dave Baja Dave is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-6859.jpg

Registration Date: 22.09.2008

Hallo, stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 32 Jahre jung und habe mir ein 1:5 Offroad gekauft, nun suche ich Anschluss bei Leuten die auch Spaß an diesem Hobby haben.
Da ich aus Reinickendorf komme wäre die Location ja ganz in der Nähe.
Wie fahrt ihr denn dort immer hin und von wo genau kommt mann am besten an die Strecke heran?
Gruß Dave
22.09.2008 20:06 Baja Dave is offline Send an Email to Baja Dave Search for Posts by Baja Dave Add Baja Dave to your Buddy List
Mitglied

Ich habe noch etwas vergessen.
Habt Ihr auch einen Parkplatz wo man fahren könnte?
Wollte meinen Baja nämlich erst mal auf ebener Fläche einfahren und dachte erst mal an Holzhauserstrasse hinter Polo,Aldi,TÜV usw.
Gruß Dave
22.09.2008 20:13 Baja Dave is offline Send an Email to Baja Dave Search for Posts by Baja Dave Add Baja Dave to your Buddy List
Mitglied

hey dave,

hinten bei plo ist ganz gut, da kann man auch mal abends hin, denn da stört man ja niemanden.

die bahn in buch ist schon geil, für deinen baja vielleich ein wenig zu harte kost, aber das finden wir beim nächsten bash auf jeden fall heraus - versprochen.

nach buch kommt man am stressfreisten mit der bahn aus von der bornholmerstr. wir treffen uns immer da.

kannst aber auch über der beliner ring, oder durch reinickendorf/pankow dahin zuppeln, weil mir das mit dem roller zu lang dauert treffen wir uns an der bahn.

was für dich enspannt sein sollte, sind die rehberge, da fahen wir/ich auch öfters.

man sollte sich auf jeden fall mal treffen.

gruß

bo

22.09.2008 21:27 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
Mitglied

hey Bo :-)

ich hab es auch nicht anders verstanden als ein Joke :-)

Ich weiß ja, das wir willkommen sind :-)

Also ich werde mit mienem Schwiegervater und seinem Enkelsohn (13 Jahre alt) mitkommen.

Hehe muss den kleinen mit dem Virus INFIZIEREN :-)

Ach ja mein Arbeitskollege komt auch. Aber wir können leider nur am Sonntag.

Ich hoffe beim Conrad finde ich ne Rotostarterwelle sonst wird das mit fahren nix Aerger Smilie

Beim letzten mal ist mir die Kugel abgeschert Aerger Smilie Aerger Smilie Aerger Smilie

Und zum Schluß noch ein herzliches Willkommen in der Szene Baja Dave Unser Elefant :D Blue Banger

Grüße, Romeo

23.09.2008 10:16 Romeo30 is offline Send an Email to Romeo30 Search for Posts by Romeo30 Add Romeo30 to your Buddy List
Mitglied

quote:
Original von Romeo30
Ich hoffe beim Conrad finde ich ne Rotostarterwelle sonst wird das mit fahren nix

Kannste vergessen, die haben so spezial sachen nicht!
die haben nur ein wenig für ihre eigenen modelle.

deine nummer gegen kummer ist die 030 24 35 21 65.
MOB nahe U-Bhf Kaiserdamm. es ist aber nur Mo, Mi, Fr geöffnet.
Aber er hat alles! zu erträglichen preisen.

kommendes we sieht schlecht aus. sie strecke ist hochverdichtet. das wasser bleibt da mindestens eine woche stehen. und so wie das die letzten 2 tage geregnet hat ist das die bahn bestimmt unter wasser. da heißt die parole dann nicht auf die plätze-fertig-los!, sondern ahoi ihr landratten!

so long

bo

23.09.2008 10:30 boggie is offline Send an Email to boggie Homepage of boggie Search for Posts by boggie Add boggie to your Buddy List
Mitglied

Hello Bo,

also bei Conrad habe ich gesehen das die Rotostarter haben auch mit Wellen.

Hoffe das ich meine alte zusammenschweißen kann oder besser gesagt mein Schwiegervater.

Den anderen Laden den Du mir empfohlen hast (vielen Dank Bo) behalte ich im Hinterkopf Blue Banger

Hmmm also wenn es so weiterregnet wo fahren wir dan Jungs????????

Rehberge? Was ist das eigentlich für ein Gelände? Ist das ein Park? Wenn ja dann fahre ich da nicht gerne. Ich will ja nicht das unserer Hobby schlecht geredet wird.

Grüße an alle

23.09.2008 13:04 Romeo30 is offline Send an Email to Romeo30 Search for Posts by Romeo30 Add Romeo30 to your Buddy List
Mitglied

vielen Dank für deine Antworten Boogie.
In den Rehbergen kann man auch fahren?
Mit dem Baja (10kg) in der Bahn stelle ich mir nicht so toll vor.
Ich habe einen alten Roller von der Pin Mail gekauft also mit Korb vo. und hinten damit wollte ich dann eigentlich zu den Rc Strecken fahren wenn ich das Auto meiner Freundin nicht bekommen sollte.
Wie schon geschrieben wollte ich am Sonntag erst mal den Motor auf der Straße einfahren(wenn bis dahin die Reifen da sind), es also sachte angehen lassen. habe nur ein bisschen schiss das das Ding zu laut ist.
Über ein Treffen würde ich mich freuen.
Gruß Dave
23.09.2008 19:11 Baja Dave is offline Send an Email to Baja Dave Search for Posts by Baja Dave Add Baja Dave to your Buddy List
Mitglied

Hi Jungs,

@Dave

über ein Treffen würde ich mich auch freuen mit Euch allen.

@Bo
Du wirst es nicht glauben ich habe die Rotosarterwelle wirklich bei Conrad bekommen für 5 Euronen Unser Elefant :D

So mal schauen wie lange sie hält. Die von HPI hat grad mal 4 Tanks gehalten.

Grüße, Romeo

23.09.2008 20:58 Romeo30 is offline Send an Email to Romeo30 Search for Posts by Romeo30 Add Romeo30 to your Buddy List
Pages (36): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
RC Independent e.V. » Treffen / Termine / Veranstaltungen » Private Treffen » D - PLZ 1 » Nord/Ost Berlin

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH   Impressum/imprint